BAND


domingo, 27 de março de 2016

GERMANY NEWS-SPIEGEL-Lahore Attentäter zündete 20 Kilo Sprengstoff bei Kinderspielplatz

GLOBENEWSWEB2-IN TUMBLR

URGENTE BRASIL-Dentro de 90 dias talvez eu não esteja mais aqui", diz Dilma


LahoreAttentäter zündete 20 Kilo Sprengstoff bei Kinderspielplatz

Lahore: Attentäter zündete 20 Kilo Sprengstoff bei KinderspielplatzFotos
AFP
Nach dem Anschlag im pakistanischen Lahore ist die Zahl der Todesopfer auf 70 gestiegen. Der Attentäter hatte seine Bombe in einem Park gezündet, wo viele christliche Familien Ostern feierten. mehr...

Der kompakte Nachrichtenüberblick am Morgen: aktuell und meinungsstark. Jeden Morgen (werktags) um 6 Uhr. Bestellen Sie direkt hier:
einestages-Klassiker
US-Vorwahlen: Kerry findet Rhetorik im Wahlkampf "beschämend"

US-VorwahlenKerry findet Rhetorik im Wahlkampf "beschämend"

Überall werde der US-Außenminister gefragt, was in Amerika vor sich geht. John Kerry findet die republikanische Rhetorik im Vorwahlkampf "beschämend" für die USA. mehr...

RotterdamTerrorverdächtiger Franzose in den Niederlanden verhaftet

Er wird verdächtigt, in die Planung eines Terroranschlags involviert zu sein - nun wurde ein 32-jähriger Franzose in Rotterdam festgenommen. Er soll den französischen Behörden übergeben werden. mehr...
Video
REUTERS

Krawall an GedenkortPolizei setzt Wasserwerfer gegen Hooligans in Brüssel ein

Mehrere Hundert Hooligans haben das Gedenken an die Brüsseler Terroropfer im Stadtzentrum gestört. Die belgische Polizei ging auf dem Börsenplatz mit Wasserwerfern gegen die Randalierer vor. mehr... Video ]
Schlag gegen Drogenkartell: Polizei schnappt "König Midas"

Schlag gegen DrogenkartellPolizei schnappt "König Midas"

Seinem Spitznamen "König Midas" machte Juan Manuel Álvarez Inzunza alle Ehre: Er soll etwa 3,6 Milliarden Euro Drogengelder für das mexikanische Sinaloa-Kartell gewaschen haben. Jetzt wurde er gefasst. mehr... Video ]
Anschläge in Brüssel: Der Mann, der Merkels Politik als "epochalen Fehler" bezeichnet

Anschläge in BrüsselDer Mann, der Merkels Politik als "epochalen Fehler" bezeichnet

Angela Merkels Politik sei falsch, die Integration junger Muslime gescheitert. Antwerpens Bürgermeister Bart De Wever entfacht nun eine Diskussion über radikalisierte muslimische Bürger. Wer ist der Mann? Von Peter Müller, Brüssel mehr... Video | Forum ]

EU-StatistikZahl der Verkehrstoten in Europa gestiegen

Laut einer EU-Statistik ist die Zahl der Verkehrstoten in der EU im vergangenen Jahr erstmals seit 14 Jahren gestiegen. Auch in Deutschland stieg die Zahl - sie liegt aber unter dem europäischen Durchschnitt. mehr...
"Legenden der Leidenschaft": Autor Jim Harrison ist tot

"Legenden der Leidenschaft"Autor Jim Harrison ist tot

US-Schriftsteller Jim Harrison ist tot. Etliche seiner Bücher wurden in Hollywood verfilmt. Der Kinofilm "Legenden der Leidenschaft" war der Durchbruch für Brad Pitt. mehr...

Nach Rückeroberung vom ISArchäologe überrascht über guten Zustand Palmyras

Nach Rückeroberung vom IS: Archäologe überrascht über guten Zustand PalmyrasFotos
Der Chef der syrischen Altertümerverwaltung rechnete mit dem Schlimmsten, doch nun spüre er eine "unbeschreibliche Freude": Teile der vom IS zerstörten Weltkulturerbe-Stadt Palmyra lassen sich offenbar wieder aufbauen. mehr... Video ]
Radsport: Antoine Demoitié erliegt Verletzungen

RadsportAntoine Demoitié erliegt Verletzungen

Der Radprofi Antoine Demoitié ist tot. Er war nach einem Sturz beim Rennen Gent-Wevelgem von einem Motorrad angefahren worden. Sein Landsmann Daan Myngheer erlitt bei einem anderen Rennen einen Herzstillstand. mehr...
Schach-Kandidatenturnier: Tag 13 in der Blitzanalyse
Chessbase.de

Schach-KandidatenturnierTag 13 in der Blitzanalyse

Sergej Karjakin hat durch geschicktes Verteidigen die Tabellenführung behauptet. Anish Giri nutzte eine gute Gelegenheit nicht und verpasste damit einen Sieg gegen Viswanathan Anand. Der 13. Spieltag in der Blitzanalyse. mehr...

Schach-KandidatenturnierAlle Partien der 13. Runde zum Nachspielen

Fabiano Caruana hat durch ein Remis die alleinige Tabellenführung verpasst. Über sieben Stunden suchte er nach einem Gewinnweg, aber sein Gegner Pjotr Swidler verteidigte geschickt. Alle Partien zum Nachspielen. mehr... Forum ]
Theologiestudentin: "Lasst mich endlich Priesterin werden"

Theologiestudentin"Lasst mich endlich Priesterin werden"

Sie ist jung, weiblich, katholisch - und hat es satt, wegen ihres Geschlechts diskriminiert zu werden. Jacqueline Straub möchte Priesterin werden. Im Theologiestudium hat sie Argumente gegen das Kirchenrecht gesammelt. Von Fabienne Kinzelmann mehr...Forum ]

FotoreportageAuf der Suche nach ein bisschen Leben

Fotoreportage: Auf der Suche nach ein bisschen LebenFotos
Getty Images
Seit dem verheerenden Erdbeben türmen sich vor Haitis Hauptstadt Berge von Trümmern. Hunderte Arbeiter durchkämmen den Müll nach verkäuflichem Material. Für wenige Dollar riskieren sie ihre Gesundheit. mehr...

Nenhum comentário:

Postar um comentário